top of page

Gasthof Alpenrose

Direkt an der Kirche in Grainbach auf dem Samerberg gelegen, ist der Gasthof Alpenrose schon lang über den Landkreis hinaus bekannt. Dies liegt vor allem an der hervorrangenden Küche, der gelebten Gemütlichkeit und dem ländlichen Ambiente. 

Leistungen

Hausbroschüre, Visitenkarten, Internetseite, Werbebanner, etc.

Kunde

Gasthof Alpenrose, Samerberg

Zeitraum

seit 2012

Zwischen Meister Yoda und Marty McFly.

Ein bisschen verrückt ist er schon, der Flori. Aber wir glauben das genau dies der Schlüssel zum Erfolg ist. Er traut sich Dinge die andere sich nicht trauen, am Herd, in der Küche und auch in der Werbung.

Der Internetauftritt der Alpenrose ist bewusst dezent gehalten, enthält neben einer Anfragemöglichkeit für die Unterkünfte auch einen Newsbereich im die Gäste bzgl. Öffnungszeiten und Veranstaltungen auf dem neuesten Stand zu halten.

www.alpenrose-samerberg.de

Gasthof Alpenrose Samerberg Website 3.pn
team_f8_logo_MASTER.png

In unserem Netzwerk haben wir auch Fotografen. Sehr gute Fotografen.

Die Jungs vom Team F8 teilen sich nicht nur das Büro mit uns, sie teilen auch das Faible für tolle Fotos. Oder wie bezeichnet ihr die Bilder der Alpenrose?

www.team-f8.de

bottom of page