Werbeagentur ohne Schnick Schnack

Ich trage keine Anzüge, fahre keine dicken Autos und benutze auch keine Wörter, die der Laie nicht versteht! Warum? Weil ich glaube, dass es das nicht braucht. Grafikdesign ist so individuell, wie Du selbst, Webdesign so einfach, wie noch nie. Dazu braucht es weder hochgestochene Powerpoint Präsentationen, noch Latte Macchiato mit Kardamon.

DUZEN wir uns!

Dein Unternehmen nach Außen so darzustellen, wie Du es dir gedacht hast, erfordert ein hohes Maß an Vertrauen. Ich muss mich quasi komplett in Dich rein versetzen können, um das beste Ergebnis zu erzielen. Das DU hilft mir dabei erheblich. Es hilft mir Deine Ideen und Deine Werte in das Design zu übertragen.

 

Ich duze also aus Überzeugung.

Du wirst es nicht bereuen!

Ich bin der nico (langner)

Am 13. September 1980 im Ruhrgebiet geboren, entdecke ich schnell meine Leidenschaft für die Natur. Insbesondere das Wasser hat es mir angetan. Im Alter von 19 Jahren zieht es mich deshalb nach Rosenheim, um meinem Hobby, dem Kajak fahren, maximal oft nachgehen zu können. Zwischen 2001 und 2009 bin ich Mitglied der Nationalmannschaft im Kayak-Freestyle, kann 5 Deutsche Meistertitel gewinnen und werde 3 mal 2. im Europa-Cup.  

 

Berge, Flüsse, Seen und das Paddeln machen Bayern zu meiner neuen Heimat. Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie (Frau Mirjam, Tochter Nina und Sohn Timo) auf dem Samerberg. Dort eröffnete ich 2017 einen CoWorking-Space namens BERGWERK im alten Dorfladen in Grainbach. 

Zusammen mit anderen kreativen Köpfen entstehen hier die tollen Ideen aus dem Hause Langner Mediendesign.

nico-langner.png

UNSER KREATIVER RAUM

DAS BERGWERK

Leistungsbereiche

Printdesign, Corporate Design, Webdesign, SEO, SEA, Social Media, Messe, Text, Illustration, u.v.m.

Ausgewählte Kunden

der schnellste Weg zu MIR
+49 (0) 8032 / 988 975 5